Ref. Kirche Thun Schönau

Am Sonntag, 30. Oktober 2016 wurde das neu renovierte Kirchenzentrum erfolgreich eingeweiht. Die Schlüsselübergabe wurde mit dem iPad der inteos® Steuerung feierlich vollzogen mit dem Zitat von Pfarrer Herrn Sigrist: "Die Kirche Schönau sei nun eine Smart-Church" (abgeleitet von Smart Home). Die inteos Gebäudeautomation hat mit Bravur bestanden und die Anwesenden überzeugt. 

 

inteos® Module: Anlassverwaltung, Akustik, Licht, Glocken, Videoprojektion/Leinwand, Türen/Fenster und Klima/Lüftung.

Die ref. Gesamtkirchgemeinde Thun entschied sich, aufgrund der umfangreichen Möglichkeiten von inteos®, auch für das Kirchenzentrum Schönau unsere intelligente Gebäudeautomation - mit allen Modulen inkl. Klima - einzusetzen. 

 

Die Zuschläge für die Kirchen in Thun - Stadtkirche, Schönau und die Pfarrei St. Marien -  konnten wir, als Firma aus dem "fernen" Thurgau, uns dank unserem top Preis-/Leistungverhältnis sichern. 


Printscreens der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche von inteos

für die Kirche...


und für den Saal